top of page
logoanthrazit.png

Wegweisend,
vielseitig.

Für unsere Kunden aus Industrie und Handel übernehmen wir logistische Funktionsbereiche in der Beschaffungs- Produktions- und Distributionslogistik.

Damit erstreckt sich unser Leistungsspektrum auf die gesamte Supply-Chain eines Unternehmens.

janko-ferlic-ZNVGL_Pcf74-unsplash-small.jpg

Transport.

Seit Urzeiten eine

verantwortungsvolle

Aufgabe.

Transport ist eine der ureigensten Bedürfnisse des Menschen. Dabei legt er immer Wert auf den Umgang mit seiner Ware. Wir machen keinen Unterschied in der Qualität, mit der wir die Waren unserer Kunden transportieren.

 

Sie soll immer sicher und pünktlich transportiert werden. Der feine Unterschied ist vielleicht die Freude und die Leidenschaft den Kunden zufrieden zu stellen. 

logoanthrazit.png

Unser Dienstleistungsverständnis geht weit über die primären Logistikdienstleistungen, wie Lagerung und Transport, hinaus.

Zusätzliche Fulfillmentleistungen und Value Added Services ermöglichen es uns die Anforderungen, die unsere Kunden an ein modernes Logistik-Dienstleistungsunternehmen stellen, zu erfüllen.

logoanthrazit.png

Unser
Fuhrpark

47a8a995-b540-4e0a-abe9-34de62ded56a.jpg

Jeder Fahrer ist einem LKW zugewiesen, den er dafür auch wie sein Eigentum pflegen sollte. 

Das ist Alf-Trans.

Bei Alf-Trans verbessern wir kontinuierlich die Qualität unserer Dienstleistungen.

01

Auf die Freundschaft!

Die Interessen unseres Kunden zu wahren ist unsere Priorität und eine gesunde Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen unser höchstes Ziel. Wir haben es lieber freundschaftlich, statt bürokratisch.

02

Viel Gewinn –
viel Betrug.

Weiteres Ziel ist es, unseren Kunden das Beste zu einem erschwinglichen Preis zu bieten. Das ist unser Eckpfeiler des Erfolgs, nicht ein Maximalgewinn.

03

Nicht der Ort, die Leidenschaft ist es.

Lebensmittelpunkt in diesem Fall ist nicht Hamburg, München oder Berlin, sondern Alfhausen. Nicht der Nabel der Welt, aber von hier aus sind wir angetreten, für unsere Kunden der beste Logistikdienstleister zu werden. 

sunlight-truck.jpg

Telefonieren?

Sie werden am Telefon hören wie wir lächeln – Versprochen!

Young Cowboys

Steig' ein und fahr' für uns! Du kannst Dich hier direkt als Fahrer bewerben.

Shop Shop Hurra!

Unser beliebter Merch' ist bald online. Shop' was Du brauchst.

Lust auf Logistik?

Unsere Kollegen von LCA präsentieren Ihnen gerne, was im Bereich der Logistik noch möglich ist. 

Young Cowboys

Wir sind ein Club von Jungs mit Diesel im Blut. Unser LKW ist nicht nur eine Arbeitsmaschine, er ist unser Baby! Eine Wäsche  und ein strahlendes Lämpchen mehr und unser Herz rast. Diese Passion teilst Du oder nicht. Erklären oder verstehen kann man das nicht, muss man  aber auch nicht. 

 

Du brauchst nicht unbedingt bei uns arbeiten, Du kannst auch gerne einfach so unserem Club beitreten.

​

Möchtest Du ein Young Cowboy werden?

Dann tritt unserem Club völlig kostenfrei  bei. 

cap-alftrans.jpg

Gemeinschaft über
den Job hinaus.

Unser Logistik 
Partner

Für die Lagerung bzw. Bearbeitung von Zoll- und Inlandsware vertrauen wir sämtliche Projekte unseren Nachbarn von LCA. an. Moderne Lagerhallen sowie gut geschulte und motivierte Mitarbeiter zeichnen unsere Nachbarn aus. 

 

Das Gelände ist rund um die Uhr bewacht, Zu- und Abfahrten unterliegen nicht dem Nachtfahrverbot. Ob Baustoffe, Container, Stück- oder Schüttgut: Für einen schnellen und sicheren Güterumschlag bei LCA. ist stets gesorgt.

​

Dringend empfehlenswert.

image001.jpg
bottom of page